12/08/2012

Spiel zwischen Frauen und Männern

Machen Sie sich bereit für den nächsten extrem intensives Spiel in der Ultimate-Serie Battling, Julie Taylor Vs. Charlie Jordan! Vor dem Spiel '", sagt & 175 lbs., Er ist ziemlich zuversichtlich, dass er diese eine für die Jungs gewinnen, obwohl er an Julies in der Vergangenheit verloren. Julie, ein heißes 5 9' 7" Charlie, 5 und 137 £ . Blondine mit einem tollen Körper, heißt es, dass sie zuversichtlich, dass sie wird es für die Frauen zu gewinnen ist, und die Schlacht ist eröffnet! Das Tragen eines engen blauen einem Stück und winzige weiße Hose, sieht Julie groß wie sie Charlie nimmt sich mit den Schwitzkasten, dann aber Charlie ist auf der Oberseite mit einer Kiste sitzen Stift. Allerdings ist es nicht lange, bis Julie ist wieder an der Spitze mit ihrem wunderschönen kräftigen Beinen, um ihre erste Vorlage von Charlie mit einem grausamen Körper Schere zu zerschlagen.

Spiel zwischen Frauen und Männern

Und das ist erst der Anfang, ist dieses Spiel ein intensiver Kampf. Alle aufgewärmt wird, entfernt Julie aus ihren Shorts und setzt das Spiel in gerade ihren hautengen einem Stück. Nicht nur, dass Julie super hart und wirklich stark, machen sie durchtrainiert athletischen Körper, lange schlanke Beine, unglaublichen Arsch, schöne Titten und ihr ein total cooles Mädchen! Charlie versucht, seine Kraft sehr am schwersten zu Julie zu unterbreiten, zu schlecht für Charlie, ist ein hart Julie Babe und weigert sich, nachzugeben, selbst wenn in einer Rippe Knirschen Körper Schere zerkleinert! Julie Gerichte aus viel Schmerz selbst, mit Brech-Körper Schere, quälenden Kopf Schere, schmerzhafte Querstifte, und sogar einige brutale Rückseite sitzen zu zwingen Charlie zu unterbreiten. Es scheint, dass egal, was Charlie schafft es, Julie legte in halten, sie revanchiert sich und flieht mit einigen schweren Schmerzen für ihn. Beide Anwärter geben die passen ihr alle, und jeden Herbst wird sehr hart gekämpft.

Dieses Spiel ist das, was die Ultimate-Serie alles über kämpfenden, intensiv, rau, hart Übereinstimmungen zwischen Frauen und Männern, die ihr alles zu versuchen, zu beweisen, dass sie die Stärkeren sind Maßnahmen zu geben ist.
Jade und Oliver war gerade von einem Abend kommen, wenn Oliver schließlich auf, er habe die ganze Nacht dampfende lassen. Oliver war sauer, dass Jade hatte geflirtet und getanzt mit Jungs die ganze Nacht und wurden zu ignorieren ihn, ihrem Freund. Nun Oliver Zorn schwoll zu dem Punkt, wo er schließlich begann Stossen und bellte Jade was ein großer Fehler war. Offenbar Oliver war nicht bewusst, dass seine Freundin war nicht nur schön, sondern eine Tigerin, die wie eine Tracht Prügel zu liefern wusste, und war mehr als bereit, eine Hand heraus. Jade während sie noch in ihrem kurzen schwarzen Rock angegriffen. Sie zerstört und erniedrigt ihn, als sie ihn platziert in Tonnen Körper Schere, schmerzhafte Weinreben, verheerenden Kopf Schere, und vieles mehr.
Nach etwa 15 Minuten begann Oliver zerriss ihr Kleid in ihrer Verzweiflung, sich zu befreien, so Jade gerade riss sie weg und ließen ihren geschmeidigen Körper nur in ein Paar goldene Höschen und BH bekleidet. Jade hat feste vollen Oberschenkel, einen köstlichen Hintern, feste schöne große Brüste und ein nettes Lächeln, so, wenn du sie verprügeln Oliver siehst du kannst fast zu wünschen, daß Sie es waren dort zwischen den Beinen eingeklemmt. Jade gehalten bis das Schlagen mit dem Kopf mehr Schere, einen Querstift, umgekehrte Kopf Schere und andere sexy bewegt, dass Oliver mehr und mehr hilflos und besiegt verlassen. Während dieser ganzen Jade verhöhnt Oliver ein wenig und machte deutlich, sie werde tun, wie sie, wenn sie ausgehen will. Schließlich hatte Jade Erbarmen und schickte Oliver zu Essen zu machen.
Amanda, die ist eine feine blonde, die sengende in ihrem engen roten Leder-Jeans hatte gerade beim Abendessen mit Eric sah. Amanda erwähnt, sie würde viel trainiert in letzter Zeit und hatte sogar schlagen einige ihrer männlichen Kollegen beim Armdrücken. Eric war skeptisch, konnte sie einen Mann zu schlagen, und bevor Sie wussten, dass sie auf dem Boden Armdrücken. Amanda Won und Eric behauptet Armdrücken war seine Sache nicht. Der kompetitive Atmosphäre spiralförmig nach vorne und plötzlich waren sie zu sehen, wer entfliehen konnte jeweils anderen Ringen hält. Sie begannen mit einer Nadel, die sie waren beide in der Lage zu fliehen, aber Eric konnte nicht aus der brutalen Weinrebe Amandas oder ihr Reverse Head Scissors, aber sie entkam ihm.

Amanda begann freut sich über ihren dominanten Seite und weigerte sich, Eric ließ aus ihrem verheerenden umgekehrte Kopf Schere. Eric konnte nicht entkommen und nach einer langen Zeit des Leidens gab zu, dass Amanda starke Oberschenkel hat, so dass sie ließ ihn gehen. Eric war verlegen und wütend und erklärte, dass er jetzt um echtes ringen, so Eric zog sein Hemd aus und Amanda zog sich bis auf ihren heißen blauen Bikini wollte. Amanda schnell übernahm die Kontrolle zu zerstören Eric mit langen schmerzhaften Kopf und Körper Schere, einem bösartigen Weinrebe, ein Knirschen Querstift, plus eine ganze Menge mehr. Eric war hilflos gegen den deutlich überlegen Amanda. Für seine endgültige Demütigung Eric wurde in einigen demütigenden umgekehrte Kopf Schere, wo er stecken starrte auf ihren heißen Hintern gefangen wurde.
Amanda würde ihn nicht befreien, bis Eric räumte ein, dass Amanda seine Göttin war. Was wird Eric gezwungen, zuzugeben? Finden Sie heraus, von der Bestellung dieses Video Kämpfe noch heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen