12/02/2012

Schönen weiblichen Kämpfer

Die schöne Latina Lucy wer ist 5'4 "und 120 lbs. Der weiblichen Kämpfer kamen bereit, es zu bekommen auf mit Frank, 5'5" und 150 lbs. Lucy trug ein enges blaues ein Stück, das ihre Kurven angezeigt und akzentuiert ihre vollen und festen Hintern. Lucy begann die Schlacht mit Nachdruck und schnell zerbrach bis fünf Punkte mit einigen mächtigen Wein, Knirschen Kopf Schere, Schere und tödliche Körper.

Schönen weiblichen Kämpfer

Als das Spiel trug auf Frank wurde immer schwächer, bis er den Punkt, wo er einfach nicht mehr Einreichungen bekam erreicht und befand sich gerade Klopfen wiederholt, um gnadenlos brutal, aber üppige Lucys Oberschenkel. Schlechte Frank fühlte mich so gedemütigt zu haben, als er versuchte verzweifelt, sich mit so wenig Erfolg zu verteidigen. Stellen Sie sich vor, wie er, als er seine Gegner mit dem schönen breiten Brust und Hintern fantastische Marke Punkt für Punkt auf der Anzeigetafel zu sehen gefühlt hatte. Gegen Ende des Spiels Franks Rippen waren so wund, dass er mit Lucy plädiert gehen auf ihn einfach, wie sie setzte ihn in ein anderes Paar von Körper Knirschen Schere.

Wenn Sie eine Frau, die Gegner eine Menge von schmerzhaften Körper Schere plus einige Knirschen Kopf Schere und qualvollen Reben liebt sehen wollen, dann werden Sie auf jeden Fall liebe dieses Spiel.
Tina, eine Raben behaartes Knockout, der in einen grauen, glänzenden einem Stück Faulenzen entdeckt wurde, ein Paar Ohrringe im Johannes-Tasche und schloss er muss betrügen. John verweigert Betrug, die Tina so sehr erbost, dass sie ihn angegriffen. Auf den ersten John hatte keine Angst und kam nicht wieder kämpfen viel. Doch mit der Zeit auf Tina rollte ihn in Demut demütig mit viel quälenden Kopf Schere, schmerzhafte Querstifte, der sein Gesicht knirschte, eine demütigende Wiege, wo sie auf den Beinen saß zwingt ihn zu bleiben gebogen und verdreht in Agonie, ein gewundener Paar umgekehrte Kopf Scheren und vieles mehr. Wie peinlich muss John fühlte sich, als Tina hielt ihn nieder mit mehreren engen Brust sitzen Pins, die sein Gesicht zwischen ihre üppigen seidigen Oberschenkel hatte gewiegt, als er gezwungen war, schaue zu diesem wunderschönen sexy Frau, gegen die er war hilflos gewesen. Als Tinas Herrschaft fortgesetzt John Wille und Geist langsam erdrückt und am Ende John kannte seinen Platz und war voll mit Freude, dass Tina wurde ihm erlaubt, um zu bleiben. Ungefähr 48 Minuten.
Als Richard und seine wunderschönen blonden Freundin Julie nach Hause kommen, bekommt Julie sauer. Sie will wissen, warum sie, dass ihre Wohnung leer bleibt, keine Möbel, nichts ist. Sie suchen ganz sexy in ihrem schwarzen Riemchen Tank-Top, beige Hose, groß und glänzend schwarze Reitstiefel, beginnt sie in die Richard über die Möbel von selbst, dass er sich nicht genug tun für ihr lag, und beschwert sich, dass er noch nicht einmal ihr gekauft nichts vor kurzem. Dann Julie nimmt ihn und legt ihn in einer schmerzhaften Querstift, um ihn begradigen.
Warum sollte ein erwachsener Mann sich mit dieser Art von Missbrauch von jeder Frau stellen? Nun, Julie ist nicht irgendeine Frau, sie ist ein Experte wenn es um die Verwendung ihrer außerordentlich sexy Körper an Männer dominieren kommt. Die absolut unbeleavable Teil ist, dass diese dominante Weibchen Kraft unglaublich sexy mit langen Beinen, einer erstaunlichen Arsch, schöne frechen Tits, und ein Killer Körper ist, belegt alles mit einem hübschen Gesicht. Sie wird in Ehrfurcht zu bezeugen diese schöne sexy Frauen mit Gewalt zu bestrafen Richard demütigend Brust sitzen Stifte, Schere quälenden Kopf, quälend Reben, wirft sie sich sogar in einer schmerzhaften russischen Sichel, dann nutzt sie ihren unglaublichen Arsch zu Richard mit einigen Rückseite sitzt ersticken , bis er stimmt zu, ihre Stiefel auszuziehen.
Nachdem Richard bekommt Julies Stiefel aus, entkleidet sie bis auf eine kleine schwarze Bikini-Oberteil und kleinen rosa Tanga Höschen. Julie sieht positiv Wasser im Munde, als sie weg zeigt alle ihre erstaunliche Kurven. Als sie seine Freundin trägt so gut wie nichts, irgendwie Richard hat den Eindruck, die Dinge sind dabei, besser zu werden. Doch Julie hat andere Pläne, wie Brech-und foltert ihn. Sie prompt setzt ihre Herrschaft über Richard, Putting ihm durch eine schmerzhafte und demütigende Halt nach dem anderen, und wenn sie müde, ihm zuzuhören bekommt, fährt sie ihn mit einigen super heiß Vorwärts-und Rückwärts Gesicht sitzen. Am Ende Julie Quetschungen Richards Kopf zwischen ihren Schenkeln unglaublich, zwingt ihn zu stimmen, sie alle Arten von teure Dinge zu kaufen, dann schickt ihn in die Ecke setzen, weil sie müde von der Suche nach ihm ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen