12/14/2012

Mann vs Frau Kampf

Kurvige Girl Eva war auf der Suche in einem winzigen roten T-Shirt, kaum bedeckte ihre riesigen Titten, enge rote Hose, die sich zeigten ihre saftigen Schenkeln und knackigen Arsch, und super High Heels, als sie und Adam kam zurück an seinen Platz bei ihrer Vorlage super. Alles schien gut zu laufen, aber Adam hatte keine Ahnung, was er in war für Eva, wenn gefragt, ob er dominante Frauen gefiel. Bevor Adam konnte erkennen, dass sie kein Scherz, hatte Eva ihn in den Schwitzkasten und auf dem Boden. Natürlich war Adam nicht beschweren, noch nicht. Welcher Kerl würde nicht wollen, eine heiße Dame wie Eva schmiegte sich an ihn, auch wenn sie ihn in einer Weinrebe tat. Bald genug Adam begann zu begreifen, dass Eva wurde nicht herumgespielt und dass er in für ein paar ernste Schmerzen.

Mann vs Frau Kampf

Nach etwa 15 Minuten von Brech-Adam mit Kopf und Körper Schere und ihn zu demütigen Schuljunge mit Pins, Eva entkleidet aus ihr oben auf ihre wunderschönen Brüste voller Größe nur von einem knappen roten Bikini-Oberteil bedeckt zu offenbaren. Ein paar Minuten später Eva entkleidet aus ihr die Hose zu und ließ sie in einem kleinen roten Bikini Bottom, die kaum bedeckte ihre üppigen Wasser im Mund Arsch. Inzwischen Adam war wirklich in Schmerz und beschwerte sich, dass Eva war wirklich ihn zu verletzen. Natürlich hat dies nicht aufhalten und die Herrschaft weiter mit mehr quälenden Kopf und Körper Schere, mittlere Weinreben, böse Querstifte und einige ernst sexy Gesicht sitzen.

Am Ende macht Eva Adam zugeben, dass sie stärker ist, mehr dominant, dass er keine Chance gegen sie hat, und dass er sie liebt. Dann sagt sie ihm, dass er sie morgen abholen, um alles noch einmal machen.Wanda ist eine schöne, dralle Blondine, die unerbittlich in Pinning ihre Gegnerin auf die Matte ist! Das Tragen eines aufschlussreichen schwarzen Bikini-Top und sexy schwarze Strumpfhose über einen rosa Tanga-Bikini Bottom, sie Fallen Atilla mit Weinreben, Körper Schere, Stifte Cross-Body-, Brust-sit Stifte, Schere und Kopf. Wanda hat einen unglaublichen Körper, ist sehr schön und wirklich weiß, ihr Wrestling-Moves. Er kämpft um sie zu halten zu brechen, aber nur, wenn er glaubt, er ist frei, eine andere zieht Wanda List Ringen bewegen sich auf ihn! Sie wollen sicher nicht, um die Gelegenheit, diese absolut herrliche Mädchen legte ihre Wrestling-Moves auf dieser Mann zu sehen verpassen!
Rita ist 5'6 "und 127 lbs. Aus reiner Energie. Auf der Suche in ihrem beige thong hot wieder unten sie klar gemacht während ihr Interview vor dem Kampf, dass sie hier war, um zu gewinnen. Ihre Gegnerin, Troy ein Fit jungen Mann, der 5 steht '9 "und wog 150 lbs. war auch zuversichtlich in die kommende Schlacht.
Von Anfang an konnte man sehen, dass dies sicher ein schnelles Spiel sein sollte. Rita war aggressiv und, wenn Troy machte den Fehler, kniend niedrigen Rita schnell schob seinen Kopf nach unten und verriegelt in einem Paar verheerenden Kopf Schere. Danach Rita aufgetischt alle Arten von Schmerzen, einschließlich reichlich Rippe Knirschen Körper Schere, demütigend und schmerzhaft Schuljunge Stifte, raue Brust erstickt und brutal Kopf Schere. Um Troys Kredit gelang es ihm mehrmals, um auf Spitze zu kommen, war aber völlig ahnungslos, was zu tun ist und bevor er es wusste Rita würden alle wieder über ihn sein.

Du wirst auf jeden Fall Spaß zu sehen, dieses lateinische Schönheit gehen auf sie, als sie ihre Bräune Oberschenkel wickelt sich um den Kopf Drehen eines Schuljungen Stift in tödliche Kopf Schere. Einmal Rita konnte sogar einige verheerende umgekehrte Kopf, die Schere, um Troja zu verlieren schien seinen Willen gelten. Wenn Sie Spaß zu sehen, ein Spiel, jungen männlichen gedemütigt und völlig besiegt von einer Frau, habe die richtigen Schritte dann ist dieses Spiel ist Pflicht für die Sammlung ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen