12/17/2012

Mädchen raufen

Die vollbusigen Dakota ist wütend, als sie nach Hause kommt und erfährt, dass ihr Vermieter hat sie rausgeschmissen und zog all ihre Sachen an den Straßenrand. Dakota erklärt, dass sie sich aufhält, und wenn Eric nicht einverstanden ist, wirft sie ihn auf den Boden und legt ihn in einem super eng Schuljunge Stift. Nun, was würden Sie tun, wenn ein ganz herrliches Mädchen trägt ein knappes Outfit, das ihren unglaublichen Körper stellt auf dem Display nur angegriffen oder? Nun, kämpft Eric zurück und versucht zu fliehen, aber gerade landet machen alles noch viel schlimmer für ihn. Dakota ist fest in der Kontrolle über die Situation, und sie ist nicht etwa, um ein Nein als Antwort zu nehmen. Sie legt Eric durch einen schmerzhaften Griff nach dem anderen, bis er denkt, dass sie die Nachricht bekommen hat und lässt ihn auf.

Mädchen raufen

Aber wie Dakota Streifen bis zu einem blauen Bikini, die noch mehr von ihren heißen Körper enthüllt, betont Eric, dass sie sich nicht bewegt, wieder an, und dass sie gerade erwischte ihn unvorbereitet vor. Dakota ist nicht etwa, um ein Nein als Antwort zu nehmen. Sie wirft Eric rechts wieder auf den Boden und beginnt ihn beherrscht alle immer wieder. Eric leidet durch viele verheerende Schere hält, Wein, Kreuz Stifte, Stifte Schuljunge, und demütigend Forward-und Reverse Facesitting. Schließlich Eric an unter dem Druck der starken Oberschenkeln Dakotas zu knacken beginnt und erklärt sich bereit, ihr Umzug zurück hereinzulassen Aber das ist nicht gut genug für Dakota, legt sie ihre schönen festen Arsch Recht auf Erics Gesicht und erstickte ihn, und weigert sich, ihn locker, bis er erklärt sich bereit, alle ihre Forderungen.

Lindsey, 5 '3 ". Und £ 115, ist eine sehr feine kleine Kugel aus Energie, die fast unaufhaltsam auf den Matten ist Ihr Ziel für dieses Spiel -. Zu Georgs Hintern treten jedoch George, 5.' 7" und £ 153,. ist sich sicher, es wird leicht sein, diese resolute Mädchen schlagen. George war vielleicht größer gewesen, aber Größe bedeutet nichts, wenn Sie auf Lindsey nehmen. Ihre Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Flexibilität zusammen mit ihrem unglaublich wettbewerbsfähig Natur machen sie zu recht eine gewaltige Partie für den Gegner in allen Größen. Auf der Suche passend wie der Wildkatze ist sie in einem Leopardenmuster Tanz-Outfit, hatte George Lindsey schnell auf den Matten und in einem verheerenden Körper Schere / Schwitzkasten Kombination.

George begann mit einigem Kampf in ihm, aber, und es geschafft, durchzuhalten, bis er in einen Schraubstock-wie rückwärts Kopf Schere gefangen habe. Aber es ist nicht lange vor Lindsey die hohe Energie-Stil beginnt, George verschleißen. Zu der Zeit, Lindsey streift unten zu ihrem Leoparden-Print Bikini, ist George noch weniger von einem Spiel für sie. Auf der Suche total heiß mit ihrem engen festen wohlgeformten Körper, schlanke Beine und unglaublich Arsch auf dem Display in ihrem kleinen Bikini, stellt George Lindsey durch einen schmerzhaften Griff nach der anderen. Leiter Schere, Körper Schere, Stifte Schuljunge, Wein, Cross-Pins. Sobald das Match vorüber ist, gibt zu, Lindsey, dass sie sicherstellen, dass George litt gesucht! Nach seinem gnadenlosen Niederlage wird George wohl zweimal überlegen, bevor behauptet, dass die Übernahme einer Frau wird leicht sein!
Dieses Video zeigt eine sehr heiße, sehr angepisst Mädchen völlig zu zerstören und zu beherrschen ein ganz normaler Kerl. James war gerade herumliegen seinem Haus, als Brünette Mindy in das Tragen eines kleinen roten Bikini, die wirklich zeigte ihren tollen Körper mit großen Stiefeln und griff ihn für Herumspielen mit ihrer Schwester platzen. James hat keine Chance gegen diese wütend babe, die immer wieder warfen ihn zu Boden, überwältigt und dominiert ihn. Mindy verwendet ihr erstaunlich lange kräftige Beine zu James in grausamer Kopf und Körper Schere, ein anderes Mal setzte sie ihre schönen Brüste keck auf ihn zu ersticken, als sie ihn gefoltert, mit einer Weinrebe zu zerschlagen.
Mindy auch James demütigt, mit ihrem Schritt oder ihren unglaublichen Arsch, um ihn mit einigen Gesicht sitzen, oder einfach nur sitzen auf seine Brust, drückte ihn nach unten in Verlegenheit Schuljunge Pins zu ersticken. James kämpft hart gegen seine Angreifer, aber Mindy ist einfach zu stark und zu wütend, James einfach nicht die geringste Chance gegen sie. Am Ende wird James gezwungen zu versprechen, er werde bleiben weg von Mindy die Schwester, aber das ist nicht genug für Mindy. Als letzte Demütigung, steht Mindy mit ihren großen Boot fest auf James 'Brust gepflanzt und zwingt ihn, nicht nur sagen, dass er ihre Schwester in Ruhe zu lassen, sondern dass er ein großer lockerer und dass Mindy Schwester ist zu gut für ihn. Dies ist ein klassischer Fall von einem Mann blind für die Gefahr einer bösartigen Frau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen