12/20/2012

Mann vs Frau Boxen

Greg, ein verheirateter Mann, nur eine Wohnung gemietet für seine Freundin Gia, die Super sickert Sexualität mit ihrem unglaublich wohlgeformten Beine, knackigen Po, und ihre berauschenden Lächeln. Schade für Greg, denkt Gia das Hotel ist eine Müllkippe. Greg versucht, vernünftig mit diesem Raben behaartes, cremig-weiße Hautfarbe Schönheit, aber sie wird nicht akzeptieren, seine Entschuldigungen und mit Körpereinsatz.
Mann vs Frau Boxen

Gia lässt sie nicht Super Club-Outfit von hautengen glänzenden schwarzen Hose, einem engen kleinen schwarzen Tank-Top, und hoch glänzenden schwarzen Stiefel verlangsamen sie unten im geringsten. Sie schiebt Greg auf den Boden und bekommt ihn unter Kontrolle mit einem brutalen Kopf scheren. Trotz seiner Position, Greg immer noch denkt, er kann seine eigene Wut gegen die von Gia stehen, so lässt sie ihn bis ihm eine Chance geben. Boy Greg war falsch. Dieses Mädchen ist eine grobe dominante Hündin. Gia hält Greg kämpft unter ihr mit demütigenden Schuljunge Stifte, Schere grausamen Körper, quälenden Kopf Schere und verheerende Weinreben. Und zur weiteren Erläuterung der Punkt, dass sie der verantwortlich ist, erstickt sie ihn mit ihrem engen Hintern in irgendeiner Rückseite sitzen!

Nach einem langen Prügel Greg behauptet, dass er den Punkt bekommen hat und Gia lässt ihn nach oben und streift sich zu ihrem Leopardenmuster-BH und Höschen wenig. Greg denkt, sie ist bereit zu spielen schön, aber er ist wieder falsch. Das Schlagen geht weiter und Greg ist gezwungen, mehr qualvoll Laderäume und demütigend Forward-und Reverse Facesitting ertragen. Gefangen zwischen prächtigen noch tödlich Oberschenkel Gias übernimmt Greg, dass er keine andere Wahl, machen die Wohnung ein Ort fit für die Göttin Gia hat, und dass, wenn er ruiniert sie, erhält er eine noch brutal verprügelt.
Roxy, wurde ein sengender Blondine sucht fantastisch gekleidet in einem netten rosa Kleid und Strumpfhosen, aber innen war sie in Brand. Wie sich herausstellte, hatte Glen und Roxy für den Abend gewesen und hatte gesehen, Roxy Glen flirtet mit seiner Ex-Freundin. Glen behauptet, dass es unschuldige Gespräch war, aber Roxy sagte keine Möglichkeit, sie hatten darüber zu diskutieren. Roxy mit Glen Mist gefüttert beschlossen, austeilen einige Schmerzen und nahm ihn auf den Boden und begann, ihn zu schlagen.Nach etwa 12 Minuten oder so Roxy entschieden, dass ihr Kleid war im Weg, so dass sie es geschafft, sie zu verlassen gekleideten nur in rosa Strumpfhosen und einigen weißen Höschen und BH. Wie peinlich muss Glen fühlte, als ihre sexy Roxy hinter plumpste auf sein Gesicht, als sie wirklich erstickt ihn mit einigen langen und intensiven Rückseite sitzen haben. Roxy gehalten bis das Schlagen mit etwas schmerzhaft Vorder-und Rückseite Kopf Schere, die sich zu rächen Glen hilflos gelassen.
An einer Stelle Roxy Glen mit einem qualvollen Ersticken, während Weinstock bestraft ihn mit ihren großen und vollen Busen. Glen stand kurz nur, um sich schnell wieder zu finden auf dem Boden mit Roxy saftigen Hintern erstickt ihn zur Unterwerfung, die schnell durch einige unglaublich verheerend und verlängerte Vorderseite Sitzung gefolgt. Bis Ende Glen war so geschlagen, daß er küsst ihre Füße, wenn sie befiehlt ihm, und stimmt zu, was sie will tun.
Dies ist eine große voll wettbewerbsfähig gemischte Match zwischen zwei Wrestlern sehr entschlossen. Nikki, 5'4 "und 117 lbs., Ist total heiß schlanke Mädchen, das hart völlig sicher, sie würde gewinnen konnte. Ihre Gegnerin Brad, 5 '2" und 135 lbs., Dachte, dass Nikki wollte in ein für sein Überraschung. Schließlich hat es sich unterwegs schnell mit Nikki suchen awesome in einem grünen und blauen Bikini Bottom, die wirklich zeigte ihren köstlichen Hintern und lange schlanke Beine und ein rosa T-Shirt.
Die Aktion ging hin und her, bis Nikki sicherte sich einen qualvollen Querstift, die schließlich gezwungen Brad zu unterbreiten. Beide Konkurrenten waren tot Satz auf dem Gewinnen, und keiner von ihnen waren schon aufgeben keine Punkte leicht. Es dauerte nicht lange, bevor Nikki hatte ins Schwitzen gearbeitet und gestrippt aus ihrem T-Shirt, um ihren unglaublichen Körper in nur ihren grünen und blauen Bikini bekleidet zeigen. Brad ertragen paar ziemlich grobe Strafe und hart gekämpft, um einen Punkt zu gewinnen, aber am Ende hat er kam einfach zu kurz. Nikki war einfach zu viel für ihn. Sie benutzte ihre erstaunliche Körper, alle Arten von Schmerzen am Brad zuzufügen und ihn zwingen, in die Unterwerfung.

Du wirst sehen Rippe cruching Körper Schere, rau Verschlüssen, schmerzhafte crosspins und verheerenden Kopf Schere. Wenn Sie ein Fan von gemischten grobe Übereinstimmungen zwischen ernsthaften Konkurrenten sind, ist dieses ein Match, das Sie brauchen, um zu sehen heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen