9/08/2012

Weibliches Gesicht sitzen

Kelly ist ein unglaublich Mädchen, das ihr Mann regiert durch reine physische Dominanz. Kelly ging in uns so heiß in ihrem schwarzen Kleid und Strumpfhosen zu George ruht auf der Liege zu finden. Sofort riss sie in ihm zum Ausruhen nach seinen Job, als er sollte die Reinigung und das Kochen. Soweit Kelly betrifft, so existiert George zu arbeiten.
Weibliches Gesicht sitzen

George mild und protestierte Kelly griff ihn mit einer Wut, die Worte entzieht. Offenbar Kelly steuert ihr Mann mit reinem übersteigt jede Vorstellungskraft Facesitting. Kelly gezwungen ihren Arsch auf Georgs Gesicht und erstickte ihn, bis er zu seiner Rolle in ihrer Beziehung zu verstehen begann. Das heißt, hart zu arbeiten und tun, wie Kelly sagt. In der Tat, nach wenigen Minuten Kelly das Kleid kam sie weg und ließen sie in seidige Strumpfhosen und BH, aber das Gesicht sitzen fortgesetzt. Kelly hatte einfach keine Gnade und fuhr fort, ihren Arsch auf seinem Gesicht reiben non-stop.
Schließlich Kelly habe am Ende ihr Gesicht sitzt und Marathon Set George kostenlos, aber für wie lange? Nun am nächsten Tag Kelly schlenderte in und sah in ihrem winzigen Jeansshorts lecker, und fand George Staubsaugen. Fast sofort Kelly warf ihm vor, eine schlampige Arbeit tun und bekommt nicht genug von seinen Aufgaben erledigt, die sie wütend gemacht habe. Also das Gefühl, dass George weitere Disziplin sie griffen ihn grimmig benötigt.
Innerhalb weniger Minuten Kelly zog sich bis auf ihren Bikini und einfach zwang ihn in eine weitere demütigende Vorder-und Rückseite sitzen und hielt an, bis er nicht mehr konnte nehmen und plädieren für seine Freilassung. Wir haben noch nie jemanden gesehen, der so effektiv und Gesicht brutal zu sitzen. In der Tat, durch die Zeit, Kelly getan wurde George Kelly wusste, dass wenn ihm etwas zu tun befahl seiner Wahl nur Instant-Compliance war. Dieses Video wird fast ausschließlich Facesitting Video und ein Muss für jeden Fan der weiblichen Gesicht sitzen zu haben!
In den Interviews vor dem Kampf Ziggy suchen jemals so heiß in ihre heiße Jean Shorts und schwarzen anhänglich oben beiläufig erklärte, wie sie große Mengen an Erfahrung hat im Ringen. Patrick wer ist 5'10 "und 150 lbs. Erklärte, er hoffe, seine begrenzten Kampfkünsten Hintergrund würde ihm zum Sieg verhelfen. Die Aktion kam schnell lebendig wie Ziggy, der 5'5 ist" und 140 lbs. nahmen Patrick ist wieder da und dann hingerichtet einige schmerzhafte Kopf Schere, aber leider ist Patrick rauh und hart und würde nicht vorlegen, so Ziggy geschaltet zu einem mächtigen Weinstock, die Patrick entgangen.
Schließlich hat Ziggy den Punkt, indem es einen Figure Four Head Scissors, dass Patrick zu erlegen. Als das Spiel trug auf Patrick kämpften tapfer, aber immer wieder fand sich zwischen üppigen Oberschenkel Ziggy Die stecken. Was für eine grausame Wendung des Schicksals muss dies für Patrick gewesen sein, wie er in verheerenden Kopf Ziggy die Schere erlitt er, während im Inneren wurden sabbern muss so nah an ihr schnell und sexy Oberschenkel.
Etwa 20 Minuten in die Partie Ziggy gestrippt aus ihren Shorts vor der Kamera ihrem glühend heißen Körper kaum enthalten sind, durch ihre floralen Bikini zeigen. Sie werden bestimmt durch ihre Passform und sinnlichen Physis beeindruckt sein. Patrick kämpfte hart, konnte aber nicht entkommen Ziggy die schnellen Aktionen und fand sich in Körper Schere, voll Nelsons, Reittiere und Reben stecken, aber nicht öfter als es war Ziggy Weltklasse Kopf Schere, die ihn in. tat Dies ist definitiv eine grobe Übereinstimmung wo ein junger Mann wurde einfach fit deklassiert und überwältigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen