9/20/2012

Kämpferin

Die weibliche Kämpfer Stacy war alles in einem engen Paar schwarze Lederhosen geschmückt und passendem Top bereit für einen Abend voller Spaß mit Freunden. Doch als Tom nach Hause kam, er hatte andere Pläne, um sich zurückzulehnen und beobachten das Spiel. Stacy war geduldig, aber Tom war in seiner unerbittlichen Forderung nach nicht ausgehen. Diese kleinen Scharmützel schnell entfaltet in eine volle Krieg mit Stacy schnell erfassen Kontrolle, als sie Tom zerrissen mit einer verlängerten und qualvollen Ersticken Weinrebe während ihn mit ihren verlockenden Brüsten. Tom kämpfte hart und schnell, konnte aber nicht frei zu brechen. Tom behauptet, er verlor, weil seine Stiefel waren noch auf so Stacy ließ ihn seine Füße zu befreien, während Sie die Gelegenheit sich zu verkleinern, um ihr rosa Höschen und BH.

Kämpferin

Wenn Sie sehen, Stacy abgespeckte so findet man sich salivating unkontrolliert auf ihre wahre Göttin Körper und schönes Gesicht. Während der Kampf um die Vorherrschaft wieder aufgenommen war klar, dass Tom ebenso hilflos ohne seine Stiefel war. Stacy knirschte ihm über und über mit feinen Vorder-und Rückseite Kopf Schere, Schere Körper, Brust sitzen Stifte und andere große Laderäume. Als die Zeit verging man konnte sehen, Stacy genoss sie den Unterricht gab.
Schließlich brach Tom Stacy Willen mit einigen intensiven umgekehrte Kopf Schere und machte Tom mit all ihren Anforderungen entsprechen. Schlechte Tom hatte keine andere Wahl, als zuzugeben, am Ende, dass Stacy verantwortlich war!
Christine Fetzer, 5'5 145 £., Eine wirklich schöne blonde Bombe gerade aus Dallas, Texas war hier zu tun, einige altmodische Arsch treten. Sie wurde in seidigen schwarzen Strumpfhosen und kleinen schwarzen Höschen und einen BH, der wenig von ihrer üppigen Goldblond Körper der Phantasie überlassen gekleidet. Ihre Gegnerin war ein großer alter Junge Ed, 5'5 170 lbs.
Sie wünschte, du wärst in alten Ed Schuhe, als er alle relevanten Dimensionen Christines misst auf dem Bildschirm in der typischen Flamingo-Stil. Christine verschwendete keine Zeit anzugreifen ihre großen mäandrierenden Gegner. Mit seinem großen Umfang, verließ Christine auf ihrem Blitz schnelle Fähigkeiten, um in Ed Klopfen dominieren. Der muss mindestens gedemütigt worden wie Christine fröhlich folterten ihn mit einem Cross Body Pin, erdrückte ihn mit ihren wohlgeformten Körper heiß.
Als Ed angezapft, entspannt sie sich, behielt aber ihre Position austeilen etwas mehr grausame Schmerzen. Aber Christine nicht mit, dass zu stoppen. Sie fügte hinzu, schockierend regelmäßigen, Rückwärts-und Figure Four Head Scissors, die Big Ed fast bewusstlos war! Aber zählen nicht Ed vollständig aus. Hin und wieder schlüpfte er hinaus, um zu versuchen und eine Gewinnspanne. Christine mit erschreckender Weinreben und schockierender Brust sitzen Pins, die Ed hilflos gelassen rächte. Christine mag nicht in Frage gestellt werden und mit ihr schweres Atmen, wirst du wissen, sie wurde hart gearbeitet. Eine Tatsache, die eindeutig mit viel brutaler Strafe für Ed als dieser blonde vixen führte dominierte ihrer hilflosen riesige Gegner.
An einem Punkt Christine fröhlich sitzt auf Eds Gesicht erstickt und verspottet ihn als Ed hilflos kämpft, um zu entkommen. Christine kam in die Stadt rühmen, dass sie zu schlachten ihre schwachen männlichen Gegner und dieser Geist weht Video der brutalen Bestrafung tat nichts, um ihre Ansprüche streitig verwendet wurde!
Wenn Sie sehen eine schöne Blondine in seidigen Strumpfhosen und BH brutal zerschlagen eine hilflose männliche gekleidet genießen, dann haben Sie diese köstlichen Video jetzt bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen