8/08/2012

Deutsch Gesicht sitzen

Wenn Sie ein Fan von Facesitting und Headscissors bist, dann wirst du dieses Spiel lieben! Unbemerkt von Stan, sagte die Flamingo Producers Suzanne, sie solle zu betonen und so viele Einreichungen wie möglich vom Gesicht und Kopf sitzend Schere. Wie alle Fans von echten Frauen-Wrestling authentisch kennen, den Erhalt Einreichungen aus Facesitting ist keine einfache Sache, um in einem echten Kampf schweren Match zu tun, allerdings ist Suzanne ein Meister dieser Kunst und war bis zur Aufgabe!

Deutsch Gesicht sitzen


Suzanne ist 5'7 ", 130 lbs. Und sie begann das Match in einem sexy Tennis-Rock und einer Bikini-Top.Ihre Gegnerin, Stan, ist ein athletischer junger Mann, 5'6 ", 155 lbs., Der arbeitet, heraus und kamen zu kämpfen. Die Aktion war unmittelbar und intensiv wie Suzanne startete in ihrem gewaltsamen Übergriffen, Zerstörung und Unterwerfung der Gegner klar unterlegen. Es sind tolle Szenen der wunderschönen Hintern Suzanne als ihr Rock reitet, während sie Stan brutal. Suzanne bekommt jede Art von Schere Kopf, als sie Stan, ihre Beine immer wieder vorlegen macht.

 Als das Spiel voranschritt, Suzanne erfreut jedermann durch Fallenlassen ihres Rockes, einen schwarzen Tanga, die Sie bekommen einen tollen Blick auf heißen Körper Suzanne lassen offenbaren. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie Stan müde und begann ihr Gesicht sitzt jede Chance bekam. Wie demütigend für die man kriegen Stan gewesen als Suzanne dominiert ihn, sitzen mit ihren nackten Arschbacken gegen sein Gesicht, keine Wahl als sich zu fügen gedrückt. Er erstickte und klopfte immer wieder als Suzanne hielt ihre Hände gegen den Bauch gedrückt, damit er sich nicht bewegen konnte. Suzanne ist eine der besten, die wir noch nicht am Gesicht sitzen gesehen und sie hat eine große Aufgabe in diesem Spiel. In den Interviews nach dem Kampf, es ist klar zu sehen, wie viel Suzanne weh Männer mit ihren Beinen und Python erstickt sie mit schockierenden und demütigend Facesitting genießt.



Wie Brechen muss es für Lukas gewesen, als er auf schönen Arsch Alicia starrte, als er in ihrem schmerzhaften Reverse Headscissors unfähig, etwas gegen diese Tigerin tun gelitten. Zum Glück für Luke, ist Alicia jede Menge Spaß und war sehr verspielt und nett, wie sie ihr Werk getan hat. Am Ende gestand Lukas, wie überrascht er war von ihrer Fähigkeit und Stärke und verließ glücklich und vielleicht ein wenig klüger über die Macht einer Frau.
Alicia war einfach viel zu gut, wie sie zerkleinert und pummeled Luke in alle Richtungen. Sie legte ihn in qualvollen Weinreben, eine grobe Querstift, tödliche umgekehrte Kopf Schere, Geist weht Headscissors und vieles mehr. Sie hat sogar gedemütigt ihn ein wenig mit einigen geringfügigen Rückseite sitzen, als sie ihn gewiegt und gab ihm einen kurzen Tracht Prügel. Etwa in der Mitte obwohl das Match Alicia zog ihr Kleid ließ sie in einem schwarzen BH und einen schwarzen Tanga unten. Alicia hielt ihr Dominanz des Spiels mit verheerenden Körper Schere, übersteigt jede Vorstellungskraft Headscissors und vieles mehr.
Lukas, ein junger Kerl fit, kam für eine private Wrestling Session mit Alicia, die eine blonde Göttin direkt vom Himmel ist. Alicia auf ihn wartete in einem sexy blauen und weißen kurzen Kleid. Alicia ging über die Regeln und sie müssen es sofort. Alicia schnell dahin Luke in eine demütigende Brust sitzen Stift und von diesem Zeitpunkt an Lukas hatte nie eine Chance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen